Mit und im ADFC gestalten - Einladung an junge Radfahrer*innen

Der ADFC Bayern lädt junge Mitglieder dazu ein, die Zukunft des Fahrradclubs aktiv mitzugestalten und gemeinsam Ideen zu entwickeln, um die Verkehrswende mit dem Fahrrad im Zentrum zu stärken.

Wenn du Interesse daran hast, laden wir dich ein, an einem der folgenden Termine vorbeizuschauen.

• Di 18.06. 20:30 Uhr bis ca 22:00 Uhr
  • So 23.06. 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Wir treffen uns online über WebEx, den jeweiligen Link findest hier:

1. Dienstag, 18.06. um 20:30 Uhr - Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen
  2. Sonntag, 23.06. um 19:30 Uhr - Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Dabei stellen wir vor, wie du dich im ADFC engagieren kannst und welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, sich für die Verkehrswende und fahrradfreundliche Kommunen einzusetzen (politisch, durch Vorstandsarbeit, Aktionen, Radschulen, Fahrradtouren uvm.). Dabei wollen wir natürlich auch von dir lernen und von deinen Erfahrungen und Ideen hören.

Für alle interessierten Teilnehmenden planen wir nach der Veranstaltung ein Mentoring, damit ihr auch danach eine feste Ansprechperson habt.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung an unsere Verbandsreferentin Kerstin: kerstin.schwabenbauer [at] adfc-bayern.de, natürlich ist auch eine spontane Teilnahme möglich.